Sebastian Edathy
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sebastian Edathy zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tim M. •

Frage an Sebastian Edathy von Tim M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Edathy,

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Allerdings wollte ich nur von Ihnen wissen, ob Sie es für gerecht halten, Cannabiskonsumenten wie Kriminelle zu behandeln, wie es in der derzeitigen Situation in Deutschland ist?
("Ja, Sie halten es für gerecht" oder "Nein, Sie halten es für ungerecht")
Ich fände es auch gut, wenn Sie Ihre Antwort begründen würden.
(Es geht nicht um die Legalisierung, sondern um die Entkriminalisierung)

Mit freundlihen Grüßen
Tim Mockau

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Mockau,

Ihre Nachfrage habe ich gelesen, allerdings war meine Beantwortung Ihrer ursprünglichen Frage umfassend, ausreichend und - mit Verlaub - abschließend.

Freundliche Grüße,
Sebastian Edathy, MdB