Antwort von Sandro Hammer
DIE LINKE
• 24.09.2008

(...) Eine Entkriminalisierung von Besitz, Erwerb, Anbau und die Zulassung von kontrolliertem Handel mit Cannabis, unter Berücksichtigung des Jugendschutzes. (...) Festlegung eines THC-Grenzwertes im Blut für den Straßenverkehr, ähnlich wie bei Alkohol. (...) Objektive Aufklärung über mögliche Folgen des Drogenkonsum im Rahmen des Schulunterrichts. (...)

Antwort von Sandro Hammer
DIE LINKE
• 14.09.2008

(...) Niemand darf wegen seiner Abstammung, seiner Herkunft, seines Glaubens oder seiner politischen Anschauung benachteiligt werden. Nicht nur daher halte ich es für richtig das alle Menschen in Deutschland die selbe soziale Absicherung in Anspruch nehmen können. In der Realität ist dies aber noch nicht umgesetzt, und gerade MigrantInnen ohne deutsche Staatsbürgerschaft oder mit Verständigungsproblemen werden wissentlich bei den Fürsorgebehörden über den Tisch gezogen.Deutschland ist gut beraten das Potenzial aller hier lebenden Menschen zu fördern, und eine Vernünftige Integrationspolitik zu entwickeln. (...)

Antwort von Sandro Hammer
DIE LINKE
• 10.09.2008

(...) Daher trete ich -wie die Partei DIE LINKE- für die uneingeschränkte Gleichberechtigung der Lebensweisen von Schwulen, Transgender, Inter-, Bi- und Heterosexuellen ein. Sie sind Teil eines neuen Familienbildes, welches die gegenseitige Verantwortung in unterschiedlichsten Lebensformen stärkt. (...)

Antwort von Sandro Hammer
DIE LINKE
• 10.09.2008

(...) Als Fazit bleibt das für Friedens- und soziale Belange sich nur noch eine Kraft einsetzt, und die Interessen von ArbeitnehmerInnen, Familien und Kinder, Erwerbslose und RentnerInnen einsetzt: DIE LINKE ! (...)

Antwort von Sandro Hammer
DIE LINKE
• 04.09.2008

(...) Im Übrigem weise ich desöfteren bei Veranstaltungen darauf hin das mir in meiner Partei noch kein einziger Kommunist begegnet ist, sondern vielmehr ehemalige SPD-Anhänger sich für uns engagieren. Den Unbelehrbaren "Politischen Gegenern" empfehle ich einen VHS-Kurs Grundrechenarten, denn nimmt man die Geburtsdaten zur Hand wird man feststellen das viele der "Ex-SED-Beschuldigten" zum Zeitpunkt der Wiedervereinigung noch Kinder waren. :-) (...)

E-Mail-Adresse