Sandra Weegels
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Adalbert H. •

Wo bleiben in ihrer Aussenwirkung die Werte Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz die wir brauchen um uns gegenseitig zu respektieren?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Adalbert H.,

vielen Dank für Ihre Frage.

"Vielfalt" bedeutet für uns nicht, die Tore unseres Landes zu öffnen und jedem Einlass auf Dauer zu gewähren.

"Weltoffenheit" bedeutet für uns nicht, uns aller Probleme rund um den Globus anzunehmen und diese lösen zu wollen.

"Toleranz" bedeutet für uns nicht, jeden Spleen, jedes Anders-Sein zum Thema oder Problem der Gesamtgesellschaft zu machen.

"Liebe Deinen Nächsten", ist das Prinzip. Und das funktioniert nur in einer starken Gesellschaft, wo sich jeder um seinen Nächsten kümmern kann und soll. Und das ist der Nachbar, ist die Familie, ist der unmittelbar Bedürftige. Diese Logik wird zerstört, wenn wie seit mindestens 2015 der Fall, unsere Gesellschaft von willkürlich eingelassenen Fremden in einem nicht vorhandenen gesellschaftlichen Konsens, ohne die Mittel dafür zu haben und ohne Rücksicht auf die Grundfeste unseres Grundgesetzes eingelassen werden. Auf keinen Fall bedeutet Weltoffenheit für uns "offene Tore", auf keinen Fall bedeutet "Vielfalt" für uns die Zerstörung unserer mitteleuropäischen Gesellschaft und Kultur, auf keinen Fall bedeutet Toleranz für uns, jedes Tun und jede Art von Dritten dulden oder gar erdulden zu müssen.

Es grüßt Sie freundlich, Sandra Weegels