Samantha Edsen
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Samantha Edsen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas H. •

Frage an Samantha Edsen von Thomas H. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

hallo,

finden Sie die fortschreitende Gentrifizierung von St Georg gut ?

wenn ja: wie möchten Sie diese weiter vorantreiben ?
wenn nein: wie möchten Sie dieser entgegenwirken ?

danke
Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
Die PARTEI

Lieber Herr H.,

ich bin natürlich sehr für die weitere Gentrifizierung von St. Georg. Jedes
Mal, wenn ich dort Champagner trinken gehe, muss ich ewig warten bis ein
Sänftendienst in der Nähe ist. Das sind keine haltbaren Zustände.

Liebe Grüße