Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Leutheusser-Schnarrenberger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christine S. •

Frage an Sabine Leutheusser-Schnarrenberger von Christine S. bezüglich Recht

Sehr geehrte Frau Leutheusser-Schnarrenberger,

seit Jahren bin ich wirklich treuer und überzeugter FDP-Wähler.

Vor kurzem hörte ich einen Radiospot der FDP der mich dann allerdings richtig geschockt hat. Erst war irgendeine orientalische Musik zu hören, wie man sie in jeder Döner-Bude hört dann hat es ein wenig gedauert dann kam eine Stimme die sagte "Was wird aus Deutschland ohne die FDP?"... Ich dachte ja erst das soll die NPD sein, dem war aber nicht so...

Ich dachte eigentlich die FDP ist eine recht freie und offene Partei... Trifften Sie jetzt vollständig in das rechte Lager?

Bin gespannt auf Ihre Antwort.

Viele Grüße

Christine Schüler

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Schüler,

die FDP hat in der innenpolitische Debatte immer dafür gestritten, endlich die Realitäten der deutschen Einwanderungspolitik anzuerkennen. In unserem Wahlprogramm finden Sie umfangreiche Forderungen zur Integrationspolitik ( http://files.liberale.de/fdp-wahlprogramm.pdf ). Kern liberaler Vorstellungen ist, dass mehr politische Anstrengungen als bisher für eine verbesserte Integration unternommen werden.

Ihre Frage nach dem Wahlwerbespot kann nicht ernst gemeint sein. Die FDP hat keinen solchen Wahlwerbespot. Sie können sie unter
www.fdp bundesverband.de/webcom/show_page.php/_c-828/_nr-1/_lkm-385/i.html abrufen und anhören.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger