Sabine Leutheusser-Schnarrenberger
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Sabine Leutheusser-Schnarrenberger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernhard K. •

Frage an Sabine Leutheusser-Schnarrenberger von Bernhard K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Leutheusser-Schnarrenberger,

bezüglich Ihrer unbefriedigenden Antwort vom 24.06.2008 muß ich noch einmal nachhaken.
Ich setze voraus, daß Sie doch auch wissen, daß die Freiheit eines Rauchers dort endet wo die Rechte anderer Menschen beginnen. Wenn Sie hier bei Abgeordnetenwatch mitmachen, dann doch nicht deshalb, um unbequemen Fragen auszuweichen. Also noch einmal auf ein Neues:
Welche Vorteile hat die Regierung, bzw. der nicht rauchende Bürger von den Nikotin-Drogentoten und der Gesundheitsschädigung durch giftigen Tabak-Rauch?

Mit freundlichen Grüßen

Bernhard Kletzenbauer

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kletzenbauer,

Nichtraucherschutz muss auch die rechte Dritter berücksichtigen und angemessen sein, insofern habe ich meinen beiden Antworten vom 09. Juni 2008 und vom 24. Juni 2008 nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Leutheusser-Schnarrenberger