Ruth Cremer-Ricken

| Kandidatin Baden-Württemberg 2011-2016
Ruth Cremer-Ricken
Frage stellen
Jahrgang
1958
Wohnort
Bad Säckingen
Berufliche Qualifikation
Dipl. Biologin, Landwirtschaftlich-Technische-Assistentin
Ausgeübte Tätigkeit
z. Zt Hausfrau
Wahlkreis

Wahlkreis 59: Waldshut

Parlament
Baden-Württemberg 2011-2016
Alle Fragen in der Übersicht

Als letzte Frage von meiner Seite möchte ich allen Kandidaten des Wahlkreises Waldshut heute eine Frage zur Wirtschaftspolitik stellen.

Aus...

Von: Zvxr Fpuvaxry

Antwort von Ruth Cremer-Ricken
DIE GRÜNEN

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

# Gesellschaft 18Feb2011

Sehr geehrte Frau Cremer-Ricken,

oft bekomme ich nur Antworten, die eher nach Parteiprogramm als nach eigenen Ideen und Visionen klingen....

Von: Zvxr Fpuvaxry

Antwort von Ruth Cremer-Ricken
DIE GRÜNEN

(...) 80 Millionen Einwohnern auf 60 Millionen Einwohner um 2050. Der Demografische Wandel ist von mir mit einem hohen Stellenwert versehen, mit all seinen Veränderungen, die schon allein über die Änderung der Altersstrukturen entstehen. Dies gilt es sorgfältig zu gestalten um die Übergänge ohne große Krisen zu bewältigen. (...)

Sehr geehrte Ruth Cremer-Ricken,

Betr. Landtagswahl März 2011 35 jähriger Fluglärmstreit mit Zürich.
Wie stehen sie und ihre Partei...

Von: Trbet Züyunhcg

Antwort von Ruth Cremer-Ricken
DIE GRÜNEN

(...) Meine Partei und ich wollen endlich Taten sehen, damit die Überflüge über deutsches Gebiet auf 80.000 Landeanflüge begrenzt werden. Der Fluglärm ist sehr belastend. Daher sind wir gegen eine Aufweichung des Nachtflugverbotes. (...)

%
2 von insgesamt
3 Fragen beantwortet
2 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.