Fragen und Antworten

Über Rüdiger Andersen

Ausgeübte Tätigkeit
Landwirt
Berufliche Qualifikation
Landwirt
Wohnort
Maasbüll
Geburtsjahr
1960

Rüdiger Andersen schreibt über sich selbst:

Portrait von Rüdiger Andersen

Ich bin Landwirt , kenne mich also mit Ackerböden aus weiß wie man naturnah wirtschaften kann , Mensch und Natur sollten im Einklang arbeiten, ich bin Hobbybotaniker, interessiere mich für Betriebswirtschaft, setze mich für alternative Energien ein, möchte das die Landstraßen wieder in einen guten Zustand versetzt werden, ebenso ist mir die Bildung sehr wichtig und dazu gehören auch funktionierende Schulen und das Schülern zB Tablets zur Verfügung stehen, Kita´s und Kindergärten sollten kostenfrei sein 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Schleswig-Holstein Wahl 2022

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Flensburg-Land
Wahlkreis
Flensburg-Land

Politische Ziele

Mein Ziel ist die Stärkung des ländlichen Raumes , dazu gehört eine gute Bus-und Zuganbindung, Sicherung und Schaffung neuer Arbeitsplätze, gute Bildungsmöglichkeiten und die Sanierung der Landstraßen gerade in meinem Wahlkreis wo viele Straßen in einem erbärmlichen Zustand sind,die Erhaltung der Naturschutzflächen, Forschung in erneuerbare Energien auch als Wirtschaftsfaktor