Rother von Kieseritzky
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rother von Kieseritzky zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Unbekannt B. •

Frage an Rother von Kieseritzky von Unbekannt B. bezüglich Soziale Sicherung

Aus welchem Grunde finde ich keine Angaben über Ihre Person auf dieser Site?
Weshalb beantworten Sie meine bereits vor Tagen gestellte Frage nicht?
Erwarten Sie die Zuwendung des Wählers (meine Stimme?) ohne sich als Person dargestellt zu haben?

Antwort von
FDP

Warum das Profil noch nicht ergänzt wurde liegt ganz einfach daran, dass Kandidatenwatch eine von vielen privatbetriebenen Internetseiten ist. Das gesamte Internet ständig nach Seiten zu durchsuchen, um evtl. nicht vorhandene Angaben über einen selbst zu ergänzen oder schlecht recherchierte Profile zu vervollständigen, ist zeitlich einfach nicht möglich. Sie sollten sich daher über Kandidaten auf den offiziellen Seiten Informieren. Eine Möglichkeit ist z.B. www.fdp-neukoelln.de. Diese Seite wird zum Wochenende freigeschaltet.

*******************************************
FDP-Fraktion in der BVV Neukölln von Berlin
App.: 030 / 6809-4042 (Quer: 9912-4042)
Fax.: 030 / 6809-3857 (Quer: 9912-3857
-----
Anmerkung der Redaktion
kandidatenwatch.de hat allen Kandidierenden am 19.07.2006 (also eine Woche vor Projektstart) eine Begrüßungsmail geschickt mit der Bitte, das eigene Profil zu überprüfen und ggf. zu ändern oder zu ergänzen. Parallel dazu haben wir uns an die Pressesprecher der Parteien, d.h. auch den der FDP gewandt. Inszwischen hat sich Herr von Kieseritzky an uns gewandt und die Daten wurden selbstverständlich sofort nachgetragen.