Portrait von Rosi Reindl
Antwort von Rosi Reindl
ÖDP
• 09.09.2009

(...) wir von der ÖDP würden eher eine "Maut" über die Benzinsteuer einführen (um finanzielle Anreize zu geben Energie zu sparen). Auch die KFZ-Steuer würde auf diese umgelegt. (...)

Portrait von Rosi Reindl
Antwort von Rosi Reindl
ÖDP
• 18.08.2009

(...) ArbeitnehmerINNEN sollen mit einer Vollzeitarbeitsstelle sich und die Familie ernähren können, deshalb bin ich für die Einführung eines Mindestlohns und stimme ihrer Argumentation zu. Die ÖDP hat auch schon das vom DGB gestartete Volkbegehren zu diesem Thema unterstützt (das ja leider abgelehnt wurde). (...)

Portrait von Rosi Reindl
Antwort von Rosi Reindl
ÖDP
• 18.08.2009

(...) Afghanistan braucht eine Regierung, die Korruption bekämpft und tatsächlich versucht, das Land zu einen. Die derzeitige Regierung unter Hamid Karzai kommt dieser Aufgabe leider nicht nach, sondern betrachtet das Land mehr und mehr als eigene Domäne. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse