Rolf Schwanitz
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Schwanitz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Rolf Schwanitz von Wilfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Schwanitz,

welcher Abgeordnete Ihrer Fraktion beschäftigt sich mit der Abwehr der global tätigen Scientology- Organisation, insbesondere mit dem "World Institute of Scientology Enterprises" (WISE) und dem Privat - Geheimdienst OSA?

Mit freundlichen Grüßen
W. Meißner

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Meißner,

in der SPD-Bundestagsfraktion ist die Abgeordnete Jella Teuchner für dieses Thema zuständig.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Schwanitz