Rolf Hempelmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rolf Hempelmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas B. •

Frage an Rolf Hempelmann von Thomas B. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo Herr Hempelmann!

Ich habe gehört, dass der Essener Stadionneubau bis spätestens im nächsten Frühjahr angefangen werden soll. Ich gehe davon aus, das auch Thyssen Krupp als Sponsor auftreten wird, da ja die Zentrale nach Essen verlegt wird. Ich hoffe nur, dass die Dachkonstruktion des Stadions eine freie ist und nicht störende und sichtbeeinträchtigte Säulen das Dach tragen.
Somit würden nur noch 4 Sponsoren fehlen.
Ich würde mich über ein aktuelles Statement von Ihnen freuen.

Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008.

Mit freundlichen Grüßen aus Bochum
Thomas Baufeld

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Baufeld,

die Verhandlungen laufen weiter. Deshalb kann ich Ihnen an dieser Stelle nicht mehr mitteilen, als das, was ich presseöffentlich dazu sage. Ich bitte Sie dafür um Verständnis und wünsche Ihnen ebenfalls alles Gute für das Jahr 2008.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Hempelmann