Roland Richwien
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roland Richwien zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Caroline A. •

Frage an Roland Richwien von Caroline A. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Richwien,

ich habe eine einfache, kurze Frage. Wie notwendig bzw. nützlich ist der Einsatz der Bundeswehr in Afgahnistan?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Adam,

diese Frage wurde bereits von Herrn Keller am 5. August 2009 an mich gestellt und bereits beantwortet. Sie können die Antwort einsehen.

Mit freundlichen Grüßen

Roland Richwien