Roger Kusch
Kusch
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roger Kusch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian K. •

Frage an Roger Kusch von Christian K. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Ihren Plaketen prangert der Satz " Hamburg bleibt deutsch". Wie darf ich dass interpretieren?

Freundliche Grüße

Christian Klages

Antwort von
Kusch

Sehr geehrter Herr Klages,

die Antwort finden sie heute (12. Februar 2008) in unserer Rubrik Guten Morgen, Hamburg! auf der Startseite von www.HeimatHamburg.de. Ab morgen nachzulesen im "Themen-Archiv".

Mit freundlichen Grüßen
Roger Kusch