Roger Kusch
Kusch
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roger Kusch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerald F. •

Frage an Roger Kusch von Gerald F. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Kusch,

wie kommt auf den Wahlplakaten Ihr Titel "Zweiter Bürgermeister" zustanden?

Hier geben Sie in Ihrem Profil an "Parteivorsitzender".

Wie passt das zusammen?

Machen Sie beruflich momentan gar nichts anderes als "Parteivorsitzender" zu sein? Gut, das ist viel Arbeit und könnte zeitausfüllend sein, das nehme ich Ihnen ab. Aber wovon leben Sie?

Herzlichen Dank!
G. Faldereit

Antwort von
Kusch

Sehr geehrter Herr Faldereit,

"Parteivorsitzender" und "Zweiter Bürgermeister" passen so zusammen: Das erste bin ich, das zweite will ich werden.
Ich lebe vom Zuspruch all der Hamburger, die sich für die Partei RECHTE MITTE HeimatHamburg interessieren - also Menschen wie Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Roger Kusch