Rodolfo Panetta
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rodolfo Panetta zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan K. •

Frage an Rodolfo Panetta von Stefan K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Panetta,

gern würde ich mich bei den Republikanern in Baden-Württemberg über das Landtagswahlprogramm und andere Dinge zur Wahl auf der Homepage der BAWÜ-Republikaner informieren. Bisher finde ich dort keinerlei Infos.

Wann wird man endlich Infos zur Landtagswahl auf der Homepage finden?

Antwort von
REP

Lieber Herr Knoll,

wie ich schon auf die Frage von Herrn Baumgart schrieb, finden Sie unsere programmatischen Aussagen auf der Seite www.rep-bw.de . Klicken Sie das 16-Punkte Programm an. Ich gebe zu, es geht hier nicht nur um Landesthemen und Sie finden den Link zu diesem Programm auch auf unserer Bundesseite www.rep.de . Aber dieses Programm wurde maßgeblich von baden-württembergischen Mitglieder unserer Partei erarbeitet. Im übrigen halte ich es nicht für sinnvoll, in einem Landtagswahlkampf auf typischen Landesthemen zu beharren. Was nützt uns ein Gezeter über die Ein- oder Zweizügigkeit der Werkrealschule, wenn Deutschland über die internationale Umverteilung zwischenzeitlich ausgeplündert wird und unsere Bürger ihren Wohlstand verlieren? Auch betone ich in diesem Wahlkampf immer wieder unsere Ablehnung des Kriegseinsatzes in Afghanistan. Dafür sind Wahlkämpfe da, um eine bessere Politik für das ganze Land aufzuzeigen.

Mit freundlichen Grüßen

Rodolfo Panetta