Roberto Salerno
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Roberto Salerno zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul L. •

Frage an Roberto Salerno von Paul L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

1. Werden Sie im neuen Landtag von BW aktiv und vorrangig dafür eintreten das echte Demokratie analog der schweizer Mitbestimmung bei uns eingeführt werden?
Ja oder Nein

2. Werden Sie aktiv und vorrangig dafür eintreten das alle Abgeordneten des Landtages von BW alle Nebeneinkünfte im Detail offen legen müssen?
Ja oder Nein

Antwort von
DIE LINKE

1.Ich bin ein grosser Befürworter der direkten Demokratie.

2.Meine Bezüge würde ich offen legen ich befürworte jede Art der Transparenz.