Robert Hochbaum
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Hochbaum zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe N. •

Frage an Robert Hochbaum von Uwe N. bezüglich Soziale Sicherung

sehr geehrter herr hochbaum,

vielen dank für ihre antwort vom 15.2.2008.

darf ich aufgrund ihrer antwort feststellen, daß sie die wähler annimieren wollen, sie als person zu wählen? stimmen sie mit mir darin überein, daß sie dabei die beantwortung meiner frage vergessen haben, wenn sie schreiben: "...Wenn Sie mich weiterhin wählen, bin ich gern bereit - obwohl ich in der Regel eine 7-Tage Arbeitswoche habe - bis zu meinem 72. Lebensjahr und darüber hinaus im Deutschen Bundestag für unser Vogtland zu arbeiten. ..." ?
es wäre sehr freundlich, wenn sie sich auf den inhalt meiner anfrage beziehen würden und nicht ein vermutetes wahlverhalten der bürger des wahlkreises unterstellen.

mit freundlichen grüßen
u.n.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Neumann,

auf Ihre zweite Frage möchte ich gern mit meiner Antwort der ersten Frage vom 17. Februar (19.25 Uhr) antworten und Sie recht herzlich zu einer meiner nächsten Bürgersprechstunden in mein Wahlkreisbüro einladen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Robert Hochbaum