Robert Hochbaum
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Hochbaum zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe N. •

Frage an Robert Hochbaum von Uwe N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

sehr geehrter herr hochbaum,

wie sie in ihrer antwort vom 15.02.2008 schreiben:

"... Richtschnur ist, dass die finanziellen Lasten der Alterung der Bevölkerung fair zwischen den Beitragszahlern, den Rentnern und dem Bund verteilt werden. ...."

verstehe ich sie richtig, daß die beitragszahler damit doppelt zur kasse gebeten werden? nämlich einmal als beitragszahler und zweitens als steuerzahler? wo bleiben die beiträge der abgeordneten, beamten und großverdiener, oder leisten diese gruppen gar keine beiträge?

mfg
u.n.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Neumann,

herzlichen Dank für Ihre Mails. Damit es bezüglich Ihrer Fragestellung und neuer Fragestellungen nicht zu Missverständnissen kommt, lade ich Sie gerne zu einem persönlichen Gespräch in meine Bürgersprechstunde ein. Die Termine erfahren Sie auf meiner Homepage www.robert-hochbaum.de und in meinem Wahlkreisbüro telefonisch unter 03745 / 77239.

Ich freue mich auf Ihr Komme und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Ihr Robert Hochbaum