Robert Hochbaum
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Hochbaum zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe N. •

Frage an Robert Hochbaum von Uwe N. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

sehr geehrter herr hochbaum,

mit interesse habe ich ihre antworten zu einer anfrage von uwe härtel gelesen. leider wurde die frage: "4. Stimmen Sie der Aussage zu, dass die Mudschahedin im Konflikt mit der damaligen Sowjetunion von den USA finanziert wurden?" nicht beantwortet, weshalb ich sie an dieser stelle wiederholen möchte. stimmen sie der aussage zu, dass die Mudschahedin im Konflikt mit der damaligen Sowjetunion von den USA finanziert wurden?

mfg
u.neumann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Neumann,

herzlich Dank für Ihre Email. Gern möchte ich Ihnen antworten und Sie auf den letzten Absatz meiner Antwort-Email an Herrn Härtel hinweisen. In dem erklärte ich, mir liegen keine nachweisbaren Erkenntnisse vor, die bestätigen, dass die Mudschaheddin im Konflikt mit der damaligen Sowjetunion von den USA mitfinanziert wurden. Persönlich kann ich mir das jedoch vorstellen.

Gerne stehe ich Ihnen im Rahmen meiner Möglichkeiten auch weiterhin bei Fragen bzw. Nachfragen Rede und Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Hochbaum