Robert Hochbaum
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Hochbaum zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Uwe N. •

Frage an Robert Hochbaum von Uwe N. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hochbaum,

da Sie ein Beispiele wünschten, hier bitte, es ist allerdings nur eines von mehreren, leider habe ich die komplette Liste (von derartigen Seiten) bereits gelöscht, weil ich diese nicht archiviere. Dennoch ist dieses eine Beispiel aussagekräftig genug, was den freien Zugang zu den Medien betrifft. Demokratie?
Und selbst die Produzenten von Empfängern konzipieren ihre Produkte so, daß eine Archivierung von Medien nur Produktbezogen erfolgen kann, andere Geräte sind nicht fähig diese Archivierung zu lesen (Samsung Fernsehempfänger, Aufnahmen von Doku oder Filmen nur auf externer Festplatte und nur durch dieses Gerät zu lesen). Hier wird der Kunde in ein Korsett gepreßt, was mit Freiheitsrechten nichts mehr zu tun hat.

http://www.youtube.com/watch?v=C-GFqhCq2HA&feature=related

Mit freundlichen grüßen
U.Neumann

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Neumann,

herzlichen Dank für die Zusendung des Links. Für ein detailliertes Gespräch zum Thema lade ich Sie recht herzlich in meine Bürgersprechstunde ein. Dies Nächste findet statt am kommenden Donnerstag, den 17. Februar 2011 in der Zeit von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr im Rathaus Elsterberg, Marktplatz 1, Sitzungsraum, Zimmer 12. Bitte wenden Sie sich zur konkreten Terminabsprache an mein Falkensteiner Wahlkreisbüro unter 03745/77239.

Besten Dank und herzliche Grüße
Robert Hochbaum