Robert Hochbaum
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Hochbaum zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmar S. •

Frage an Robert Hochbaum von Helmar S. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Hochbaum!
Ehe und Familie haben nach dem Grundgesetz einen besonderen Schutz.Soll das so bleiben?
Welchen Stellenwert hat bei Ihnen die Familie?
Was bedeutet Ihnen das C Ihrer Partei ?
Wie stehen Sie zu der hohen Zahl der Abtreibungen in unserem Land?
Wie ist Ihre Haltung zur Sterbehilfe?

Mit freundlichen Grüßen
Helmar Stöß

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stöß,

herzlichen Dank für Ihre Mail. Wie ich gesehen habe, ist Ihre Anfrage über zwei Kanäle zu mir gekommen.
Auf Grund der sehr umfangreichen Fragestellung schlage ich ein persönliches Gespräch vor.
Sie treffen mich z.B. am kommenden Samstag, den 26. September von 9 bis 12 Uhr vorm Media Markt in Plauen mit meinem rollenden Bürgerbüro. Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Herzlichst
Ihr Robert Hochbaum