Robert Hochbaum
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Hochbaum zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Almuth M. •

Frage an Robert Hochbaum von Almuth M. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Hochbaum,

eben stieß ich auf Ihre Email an Herrn Gaida. Auch ich interessiere mich sehr für die deutsche Waffenexportpolitik. Für mich zeigt die Tatsache, daß alle vierzehn Minuten ein Mensch durch eine H&K-Waffe getötet wird, das furchtbare Versagen des Bundessicherheitsrats.
Da ich in Rottweil in BW wohne, kann ich nicht in Ihren Wahlbus kommen, weshalb ich Ihnen sehr dankbar wäre, wenn Sie folgende Frage per Email beantworteten:

Wurde inzwischen die Herkunft der G36 in Georgien geklärt?

Mit freundlichen Grüßen
Almuth Monreal

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Monreal,

vielen Dank für Ihre Frage an mich. Nach den mir vorliegenden Informationen ist die Herkunft der G36 in Georgien noch nicht geklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Robert Hochbaum