Robert Heinemann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Heinemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph T. •

Frage an Robert Heinemann von Christoph T. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

ich weiß, Sie sind als Politiker und leitender Angestellter ein vielbeschäftigter Mann, dennoch möchte ich mich hier an Sie mit einer sehr kleinteiligen Frage wenden. Ich bin mit meiner Familie Anfang des Jahres nach Altona in die Goldbachstraße gezogen. Bereits bei unserem Einzug haben wir uns gewundert, dass die Gehwege in dieser zugegebenermaßen sehr kleinen und abgelegenen Straße nicht asphaltiert sind. Nun im Herbst verwandelt sich der Schotterweg vor unserem Haus regelmäßig in eine Schlammwüste. Was, so frage ich Sie, muss passieren, damit auch wir in den Genuss eines asphaltierten Bürgersteigs geraten?
Danke und mit freundlichen Grüßen, Christoph Twickel

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Twickel,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Da sich mit den Gehwegen meine Kollegen in der Bezirksversammlung befassen, leite ich Ihre Anfrage an diese weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Heinemann