Robert Heinemann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Heinemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von sabine k. •

Frage an Robert Heinemann von sabine k. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

sehr geehrter herr heinemann,

da ich erfahren habe, dass der hamburger volkspark zu einem großen teil in seiner heutigen struktur stark gefährdet ist, das die wunderbare park-waldlandschaft kommerziellen sportstätten und anderen anlage "geopfert" werden soll, frage ich sie dringlich, was können sie dagegen unternehmen ?
es ist eine verpflichtung unseren nachfolgenden generationen dieses wichtige stück natur in hamburg in seiner einmaligkeit zu erhalten.

mit freundlichen grüßen
sabine krasel

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Krasel,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich verweise auf meine früheren Antworten hierzu.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Heinemann