Robert Heinemann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Robert Heinemann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Rosemarie K. •

Frage an Robert Heinemann von Rosemarie K. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Heinemann,

Danke für Ihre mail.

Ich hatte Ihnen zwei konkrete Fragen gestellt. Was ich von Ihnen erhielt waren Statements, Verweise auf andere, Platitüden, x-Mal wiederholte Phrasen, pauschale Verunglimpfung von Demonstranten. Keine Antworten.
Warum gaben Sie mir keine? Können oder wollen Sie nicht?

Mit zurückhaltendem Gruß
Rosi Kraft

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Kraft,

es tut mir leid, wenn ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt haben sollte - ich werde es gerne noch einmal versuchen:

Frage 1: Das weiß ich schlicht nicht - auch Abgeordnete sind nicht allwissend und können nicht Details, wie Polizisten auf Demonstrationen für mehr Jugendzentren vorbereitet werden, kennen. Dafür haben wir auch im Parlament eine Arbeitsteilung und daher hatte ich Ihnen empfohlen, sich an unseren innenpolitischen Sprecher zu wenden.

Frage 2: Nichts, weil ich Ihre Ansicht nicht teile.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Heinemann, MdHB