Robbin Juhnke
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Britt S. •

Frage an Robbin Juhnke von Britt S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ich habe ich eine Personalfrage:

Falls die CDU die Berlin-Wahlen gewinnen würde, wen würde die Partei als Bezirksbürgermeister/-erin von Neukölln einsetzen?

Vielen Dank im Voraus.

Antwort von
CDU

Hier die Antwort:

Sehr geehrte Frau Sauls,

unser Kandidat für die Position des Bezirksbürgermeisters ist der langjährige Bezirksstadtrat und aktuell stellvertretende Bezirksbürgermeister von Neukölln Herr Michael Büge (siehe auch www.cdu-neukoelln.de bzw. www.michael-büge.de).

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Robbin Juhnke, MdA