.rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rhavin Grobert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus-Dieter S. •

Frage an Rhavin Grobert von Klaus-Dieter S. bezüglich Kultur

Hallo Rhavin,

Ich lese immer häufiger von verschiedenen Quellen die ernsthafte Empfehlung, die Partei zu wählen, neulich erst in der Taz (http://www.taz.de/!5443405/). Dennoch finde ich "Inhalte überwinden" als Programm etwas dünn. Seid ihr nur eine Spaßtruppe von Polit-Punks oder steckt mehr dahinter?

Mit Interesse:

K. S.

.rhavin muss Bundestag!
Antwort von
Die PARTEI

Hallo Klaus-Dieter.

Die Partei ist ist nicht die safte, konstruktive Kritik der Gratisguten von unten, sie ist der Tritt ins Antlitz des politischen Pöbels. Sie ist Kulisse zur Bespaßung der Sehenden und Zerrspiegel im Panoptikum der Demokratiedarsteller. Sie wird von intelligenten Menschen in voller Absicht und von dummen Menschen irrtümlich gewählt.

Satire ist kein Klamauk, sie hat Bezug und Tiefe. „Inhalte überwinden“ ist ein Vorwurf, dessen Programm zwischen den Zeilen liegt.

In einer eng gewordenen Mitte lässt eine Entscheidung zwischen Gleichheiten keine Wahl. Die Alternative zum Wählen der Verheißungen ist die Entscheidung, dass diese Politik nicht zu machen ist.

Viele Grüße,

Rhavin