.rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rhavin Grobert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus B. •

Frage an Rhavin Grobert von Klaus B. bezüglich Gesundheit

Lieber Rhavin,

Wie stehst Du zu Lichtheilung, Homöopathie und freier Energie?

Viele Grüße,

Klaus Bagganar B.

.rhavin muss Bundestag!
Antwort von
Die PARTEI

Lieber Bagganar!

Natürlich gibt es Absolventen der YouTube®-Universität, welche uns schillerndste Konzepte fernab des Verstandes zusammenkleistern, und ihr Leben durch den Verkauf von Baumarktgegenständen in überraschend nutzloser Kombination zu geradezu unverschämt günstigen Preisen finanzieren.

Wissenschaftlich belegbar – dies muss man natürlich sagen – ist in der Homöopathie, dass sich viele Mittelchen definitiv im Text auf dem Etikett unterscheiden.

Da ich während meiner Schulzeit noch kein Frauenflüsterer war, und daher leider verdonnert, dem Unterricht zu folgen, sind mir die Begriffe ›Autosuggestion‹ und ›Placebo‹ allerdings bekannt.

Viele Grüße,

Rhavin