.rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI

Frage an Rhavin Grobert von Xynhf Oöuz bezüglich Gesundheit

01. September 2017 - 13:11

Lieber Rhavin,

Wie stehst Du zu Lichtheilung, Homöopathie und freier Energie?

Viele Grüße,

Klaus Bagganar Oöuz

Frage von Xynhf Oöuz
Antwort von Rhavin Grobert
02. September 2017 - 03:40
Zeit bis zur Antwort: 14 Stunden 28 Minuten

Lieber Bagganar!

Natürlich gibt es Absolventen der YouTube®-Universität, welche uns schillerndste Konzepte fernab des Verstandes zusammenkleistern, und ihr Leben durch den Verkauf von Baumarktgegenständen in überraschend nutzloser Kombination zu geradezu unverschämt günstigen Preisen finanzieren.

Wissenschaftlich belegbar – dies muss man natürlich sagen – ist in der Homöopathie, dass sich viele Mittelchen definitiv im Text auf dem Etikett unterscheiden.

Da ich während meiner Schulzeit noch kein Frauenflüsterer war, und daher leider verdonnert, dem Unterricht zu folgen, sind mir die Begriffe ›Autosuggestion‹ und ›Placebo‹ allerdings bekannt.

Viele Grüße,

Rhavin