.rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rhavin Grobert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Luise S. •

Frage an Rhavin Grobert von Luise S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Grobert,

die Partei hat doch einen Landesverband in Österreich. Ist ein erneuter Anschluss geplant und wie würde sich dieser gestalten?

mit freundlichen Grüßen

L. Schmidtke

.rhavin muss Bundestag!
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrte Frau Schmidtke,

Es ist zutreffend, dass Die PARTEI einen Landesverband in Österreich
hat. Mit Landeschef ›Lautsprecher der I.‹ konnte ich bereits zum Tag der
Arbeit im Sommer diesen Jahres eine ›Achse Siemensstadt-Wien‹ besprechen.

Mit der Republik Österreich verbindet uns eine bewegte Geschichte. Österreich bemüht sich seit langer Zeit, zum deutschen Sprachraum zu gehören, wirkt dabei weit weniger unbeholfen, als die Sachsen und die Bayern, und ist im Gegensatz zu diesen Bundesländern eine gefestigte Demokratie.

Sicher ist, dass wir in Österreich ein Förderprogramm starten werden, damit Kunstmaler nicht mehr in die Politik gehen müssen.

Ich bedanke mich für diese Frage und verbleibe
mit Hochachtung

Rhavin