.rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rhavin Grobert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Tobias B. •

Frage an Rhavin Grobert von Tobias B. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Hallo Herr Grobert.

Braucht Deutschland die Atombombe? Was denken Sie?

Mit freundlichen Grüssen,

T. B.

.rhavin muss Bundestag!
Antwort von
Die PARTEI

Hallo T.,

Eine Atombombe wird in der modernen Kriegsführung hauptsächlich als Mittel der Abschreckung und zur effektiven Beseitigung von Infrastruktur verwendet. Da wir für ersteres die Deutsche Volksmusik und für letzteres Hartmut Mehdorn haben, sehe ich für eine Atombombe keine Verwendung.

Viele Grüße,

Rhavin