.rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI

Frage an Rhavin Grobert von Orggl Syngpure bezüglich Gesundheit

24. August 2017 - 18:04

Bei uns in der Siedlung herrscht eine große Wildschweinplage.
Jäger kommen nicht um uns zu unterstützen?
Wir würden alle ihre Partei wählen wenn sie uns bei der Ausrottung helfen würden !
Warum dürfen wir die nicht selbst Essen wenn wir sie geschossen haben ?
Wir suchen auch noch große Tiefkühltruhen ? Können sie da was vermitteln ?

Frage von Orggl Syngpure
Antwort von Rhavin Grobert
25. August 2017 - 08:24
Zeit bis zur Antwort: 14 Stunden 19 Minuten

Hallo Betty.

Nur wer etwas selber macht, kann sicher sein, dass es geschieht! Rücksichtslose Eindringlinge, die liebevoll gewachsene Strukturen in ihrer Raserei verwüsten und ein Feld der Zerstörung hinterlassen, sind nicht nur im Finanzwesen eine Plage. Besonders die Generation unserer Eltern und Großeltern kann da Geschichten aus einer ganz anderen Zeit erzählen!

Wenn ich an Wildschwein denke, vermischen sich die angenehmen Kindheitserinnerungen an die Frischlings-Gehege im Junfernheidepark mit dem Bedürfnis, Preiselbeeren zu kaufen, einen robinroten Wein im Dekanter atmen zu lassen und eine Pilzsauce zu bereiten. Natürlich könnte man nun einfach selbst das Gewehr schultern und von der überaus reichhaltigen Rezept-Auswahl im Internet Gebrauch machen, die Gefahr besteht hier nur, auf einen Jäger zu treffen, zumal es in diesem Fall eher weniger brauchbare Rezepte gibt. Dennoch kann ich mir vorstellen, dies Anliegen als gern gesehener Gast zu unterstützen.

Bezüglich der Kühltruhen empfehle ich einen Besuch des JobCenter Spandau. Die dortigen Mitarbeiter lassen keinen Zweifel, sich in jedem erdenklichen Berufsfeld besser auszukennen als Menschen mit jahrzehntelanger Berufserfahrung, da ist eine ad hoc Empfehlung zur Kühltruhen-Akquise sicher ein Leichtes.

Ich freue mich, hier helfen zu können und erwarte ein Kreuz auf dem Wahlzettel an der richtigen Stelle.

Mit herzlichem Waidmanns Heil
Rhavin