.rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rhavin Grobert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nadin T. •

Frage an Rhavin Grobert von Nadin T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Grobert, was meinen Sie mit "Politik ist mit uns nicht zu machen"?

.rhavin muss Bundestag!
Antwort von
Die PARTEI

Hallo Nadine T.,

vielen Dank für diese Frage!

Die Politik ist eine Fratze, ein lächerliches Lügenkonstrukt aus Egoismus, Eitelkeit, Korruption und Verschwendung. Die Parteien und Personen sind austauschbar, willenlos, fantasielos und unwählbar. Sie verraten ihre Ideale, ihre Wähler und haben längst vergessen, was Politik einmal war. Sie gestalten nicht mehr, sie führen aus. Das, was heute als Politik bezeichnet wird, ist ein Schauspiel hohler Phrasen und leerer Worte; ein Spießrutenlauf der Schwachen zur Erheiterung der Dumpfen und ein Niederknüppeln derer, die Nichts haben, durch solche, die wenig haben, zum Machterhalt jener, die Alles haben. Diese Politik ist keine Politik, und deshalb gilt: Politik ist mit uns nicht zu machen!

Viele Grüße,
Rhavin