.rhavin muss Bundestag!
Rhavin Grobert
Die PARTEI

Frage an Rhavin Grobert von Pyrzraf Xhamr bezüglich Frauen

09. August 2017 - 07:50

Mir fehlt noch etwas zur Gleichstellung von Fra*uen und Män*nern:
Auch Män*ner haben einen Anspruch darauf am Arbeitsplatz sexuell belästigt zu werden!
Das gehört ins Grundgesetz!
Ich fordere wenigstens eine Quotenregelung.

Frage von Pyrzraf Xhamr
Antwort von Rhavin Grobert
09. August 2017 - 09:59
Zeit bis zur Antwort: 2 Stunden 8 Minuten

Hallo Pyrzraf Xhamr,

vielen Dank für diese bisher überraschend wenig gestellte Frage.

Mangel an sexueller Aufmerksamkeit führt meiner Beobachtung nach bei vielen Betroffenen zu schwerwiegenden Fehlentscheidungen in der Lebensplanung, welche hierauf verstärkend wirken (Schnupper-Mitgliedschaft in der ›Jungen Union‹, AfD-Ortsverband etc.) und führen unbehandelt in die komplette soziale Isolation (Kegelgruppe der SPD). Ein Teufelskreis!

Darum Augen auf bei der Berufswahl: ein Studium einschlägiger Berufsbildungsfilme zeigt hier Hausfrauen-Potential gerade bei Außendienstmitarbeitern (Klemptner, Poolreiniger usf.)

Für eine Grundgesetzänderung sehe ich gute Chancen, da die gendermäßig etwas verwirrten Grünen eher unbedeutend für den nächsten Bundestag sein werden und dieser aus überwiegend sexuell frustierten älteren Herren zu bestehen scheint, welche die reduzierte genetische Auswahl ihrer Heimatdörfer zur Flucht in dies hohe Haus trieb.

Mit einer entsprechenden Quotenregelung werde ich sofort in meinem eigenen Team beginnen und verbleibe mit verzüglicher Hochachtung:

Rhavin