René Springer
AfD
Frage von Bernd S. •

Frage an René Springer von Bernd S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag, meine Frage ist einfach.
Beantworten Sie als gewählter „Volksvertreter“ eigentlich grundsätzlich keine Anfragen, oder sind die Ihnen zu Verfügung gestellten Mittel hierzu unzureichend?
Ich werde hierzu einige Daten zusammenstellen.
Vielen Dank für Ihre Mühe um Antwort zu den Fragen Ihrer Wähler.

Gruß
B. S.

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich versuche grundsätzlich alle Fragen, die ich über die verschiedensten Kanäle erhalte, auch zu beantworten. Manchmal ist das aufgrund der Komplexität der Fragen - gerade wenn sie nicht meine Arbeitsschwerpunkte Sozial- und Außenpolitik betreffen - nur mit einiger Verzögerung möglich.

Mit freundlichen Grüßen

René Springer