René Kremser
BüSo
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil René Kremser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Armin U. •

Frage an René Kremser von Armin U. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Kremser,
vor einiger Zeit erhielt ich das Wahlkampfpapier "Schreibtischtäter". Auf diesem Heft ist u.a. der Finanzsenator Thilo Sarrazin abgebildet, es steht aber kein Wort zu ihm drin.
Für einen Abriß der Folgen der berliner Sparpolitik (eigendlich: Kosten auf Leute abwälzen, die sich nicht wehren können - Politik) wäre sicher Platz.
Warum haben Sie und Ihre Partei versäumt, Thilo Sarrazin z.B. in einer Dokumentation oder sonstwie anrugreifen?

Mit freundlichem Gruß

Armin Ulrich

Antwort von
BüSo

Sehr geehrter Herr Ulrich,

ich freue mich, daß Sie unsere Wahlkampfbroschüre in die Hand bekommen haben, das zeigt, daß die massenhafte Verteilung unseres Materials Wirkung zeigt. Die "Schreibtischtäter", die wir als Hauptursache der weltweiten Wirtschafts- und Finanzkrise identifiziert haben, bilden ein internationales Netzwerk von "Synarchisten", die versuchen, über die menschenverachtende Globalisierung die Ausbeutung der Menschen weiter voranzutreiben. Herr Sarrazin, aber genauso der sich immer so spaßorientiert gebende Herr Wowereit, sind knallharte Sparpolitiker, die nur die Interessen der Finanzkreise im Auge haben und das Gemeinwohl längst aus dem Auge verloren haben.

Vielleicht ist es Ihnen entgangen, daß die "Schreibtischtäter"-Broschüre bereits das dritte Helft in einer ganzen Reihe von Massenpublikationen ist, in denen unsere Politik und unsere Kritik an den herrschenden politischen Strukturen dargestellt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ren‚ Kremser