Renate Gradistanac
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Gradistanac zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhard G. •

Frage an Renate Gradistanac von Reinhard G. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Renate Gradistanac,

ich möchte sie mal fragen was sie und ihre Partei für die Menschen in Deutschland
in Zukunft machen werden? Den sie werden ja schon mit bekommen haben das wir eine Inflation haben und durch ihre mit Herrn Schröder beschlossne Agenda 2010 mit allen folgen Harz IV,1,-€ Arbeit, sowie 400,-€ Arbeiten usw.
ist eine große Armut in Deutschland die immer größer wird !

Ich glaube das wir HarzIV Empfänger und die Rentner, ihre Partei nächstes Jahr bei der Wahl nicht vergessen wird da bin ich mir kann´s sicher!

Aber eigentlich sind die Wähler ja selbst Schuld den die hätten sich ja nur Erinnern müssen das die SPD die Arbeiter schon mal verraten hat!

Wir haben durch ihr Politischearbeit jetzt eine große Armut und fehlende Kaufkraft und wie abzusehen ist wird es noch dicker für Rentner u.HarzIV Empfänger kommen auch die Suppenküchen werden mehr werden!

Die Rentner haben ihr gesamtes Leben Steuern gezahlt und müssen jetzt wieder
Steuern von ihrer kleinen Rente zahlen,

Für den HarzIV Empfänger ist auch kein Geld da und es tut keiner Fragen wie man mit 350,-€ überleben kann,alles wird immer teurer angefangen mit Strom,Gas,Wasser,Benzin,Fahrpreisen und Lebensmittel ! (Nebenkosten)

Haben wir kein recht ein Normales Leben zuführen und am Kulturrelen Leben teil zu nehmen! Das alles steht in unseren Grundgesetz kann´s anders drin aber ich glaube man biegt sich sich das Grundgesetz so hin wie man es braucht!
Wen was falsch ist wäre ich sehr froh wen sie es richtig stellen würden!

Wie geht nun mit ihrer Politik weiter haben sie überhaupt eine verbesserrung für
Renten und HarzIV vorgesehen,und wen ja in welcher Form und wann?

Mit freundlichen Grüßen
Reinhard Gabler

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte entschuldigen Sie diese standardisierte Antwort.

Dem anonymen Informationsaustausch per Internetplattform "Abgeordnetenwatch" ziehe ich den direkten Austausch vor.

Der Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig. Ich lade Sie zu einem Besuch meiner Homepage unter www.bundestag.de/~renate.gradistanac ein. Dort finden Sie Information über meine Arbeit und meine politischen Schwerpunkte sowie alle notwendigen Kontaktdaten.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Gradistanac

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.