Renate Gradistanac
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Gradistanac zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf H. •

Frage an Renate Gradistanac von Ralf H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Gradistanac,

daß Sie für die Vorratsdatenspeicherung gestimmt haben, finde ich sehr enttäuschend und frage mich, was Ihre Beweggründe gewesen sein mögen ?

Die beiden Pluspunkte - gegen Verlängerungen: Afghanistan- und Libanon-Einsatz -, sind dagegen dann nur noch ein "kleiner Trost".

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Hellbart

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hellbart,

vielen Dank für Ihre Anfrage über abgeordnetenwatch.de.

Sie fragen mich nach den Beweggründen für mein Abstimmungsverhalten. Ich habe gemeinsam mit weiteren Abgeordneten der SPD-Bundestagsfraktion eine persönliche Erklärung dazu abgegeben. Diese wurde von der Wahlkreispresse leider nicht veröffentlicht. Sie finden sie aber auf meiner Homepage unter http://www.bundestag.de/mdbhome/gradire0/pm121107.htm .

Mit freundlichen Grüßen

Renate Gradistanac