Renate Gradistanac
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Gradistanac zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger S. •

Frage an Renate Gradistanac von Holger S. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Gradistanac!

In einer Email an einen anderen Teilnehmer dieses Forums schrieben Sie, daß Sie grundsätzlich Kollegen aus anderen Wahlkreisen nicht reinreden.
Meine erste Frage: gibt es aus dem Wahlkreis Stuttgart ein Mitglied des Familienausschusses?
Ich wollte mich nämlich an Sie wenden (Kindesumgangsproblem), weil Sie im Ausschuss die Stuttgart am nächsten beheimatete Abgeordnete sind.

Mit freundlichen Grüßen

Holger Schultze

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schultze,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei abgeordnetenwatch.de.

Bitte wenden Sie sich direkt an Ute Kumpf, die für Stuttgart zuständige SPD-Abgeordnete. Die Wahlkreisabgeordneten kümmern sich um die Anliegen ihrer Bürgerinnen und Bürger unabhängig davon, in welchen Ausschüssen sie tätig sind.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Gradistanac