Renate Gradistanac
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Renate Gradistanac zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas S. •

Frage an Renate Gradistanac von Andreas S. bezüglich Jugend

Sehr geehrte Frau Gradistanac,

warum ignorieren Sie das Volk, von dem Sie gewählt worden sind?
Warum beantworten Sie Fragen, die die Menschen beschäftigen und für die Sie als Politiker die Verantwortung haben, mit einer Standard-Antwort?
Warum geben Sie Ihrem Praktikanten nicht verantwortungsvollere Aufgaben als diese, die Fragen hier dermassen zu beantworten?
Ihr Kollege Herr Fuchtel nimmt sich wenigstens die Zeit.

Ein enttäuschter Bürger

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte entschuldigen Sie diese standardisierte Antwort.

Dem anonymen Informationsaustausch per Internetplattform "Abgeordnetenwatch" ziehe ich den direkten Austausch vor.

Der Kontakt zu Bürgerinnen und Bürgern ist mir sehr wichtig. Ich lade Sie zu einem Besuch meiner Homepage unter http://www.bundestag.de/~renate.gradistanac ein. Dort finden Sie Information über meine Arbeit und meine politischen Schwerpunkte sowie alle notwendigen Kontaktdaten.

Mit freundlichen Grüßen

Renate Gradistanac

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.