Reinhard Klumpp
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Reinhard Klumpp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan S. •

Frage an Reinhard Klumpp von Jan S. bezüglich Wirtschaft

Wie stehen Sie zum Thema Ost-West Autobahn im suedlichen BW allgemein und speziell am Bodensee? Was ist mit einer ICE Anbindung? Die Infrastruktur laesst doch einiges zu wuenschen ueberig und reflektiert in meinen Augen keineswegs die Wirtschaftskraft und das Zukunftspotential der Region.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schubert,

beide Vorhaben, d.h. Autobahn und ICE unterstütze ich uneingeschränkt, da in
der Tat die Infrastrutkur der Wirtschaftskraft der Region
Bodensee/Oberschwaben nicht entspricht. Generell kämpfe ich für eine
Verkürzung der Genehmigungsverfahren für Infrastrukturprojekte, die bei uns
mehrere Jahrzehnte dauern.

Mit freundlichen Grüßen

Reinhard Klumpp