Ralf Michalowsky
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Michalowsky zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo S. •

Frage an Ralf Michalowsky von Udo S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Michalowsky,

welche Anträge- und Fraktionsanträge haben Sie in den Punkten der Gemeindefinanzierung des Kreises Recklinghausen im Landtag beantragt und bis dato für unseren Kreis und den 10 Städten umgesetzt?

Mit freundlichen Grüßen

Udo Surmann

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Surmann,

die Beantwortung Ihrer Frage wäre sehr komplex. Deshalb empfehle ich Ihnen, sich die gewünschten Informationen auf unserer Website zu holen.
Hier der Direktlink: http://www.linksfraktion-nrw.de/start/kommunalfinanzen/

Mit freundlichen Grüßen

Ralf Michalowsky