Ralf Fasmers
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Fasmers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl S. •

Frage an Ralf Fasmers von Karl S. bezüglich Umwelt

Hall Herr Fasmers,

die Bremer Umweltzone befindet sich genau in Hauptwindrichtung des Flughafens. Würden auch Sie sich dafür stark machen, diese bundesweit wohl unsinnigste Umweltzone wieder abzuschaffen, damit so manche Diesel-Fahrzeuge nicht jedesmal bis zu 60 Kilometer Umweg fahren müssen und damit die Umwelt noch viel mehr verschmutzen?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Stammer,

wir werden nach der Machtergreifung die Verbrennungsmotoren verbieten, und die Industrie gesetzlich dazu zwingen Fusionsmotore zu produzieren. Damit hat sich die Umweltzone erledigt.

Vielen Dank für Ihre Frage, Herr Stammer.

Mit parteiischen Grüßen der Partei"Die  PARTEI BREMEN" Ihr

Ralf Fasmers