Ralf Fasmers
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Fasmers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von uwe s. •

Frage an Ralf Fasmers von uwe s. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Lieber Herr Fasmers,

was soll denn ein Tickt mit der U-Bahn nach Bremerhaven kosten?
Wird es Türstehrinnen am Eingang des Bauwerkes geben?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Stern,

ich habe bereits bei der Beantwortung der Thesen geschrieben, dass ich vertrete das der ÖPNV für alle kostenlos sein sollte. Auch eine U-Bahnfahrt zwischen Bremen und Bremerhaven ist öffentlicher Nahverkehr und somit kostenlos nutzbar für Jeden.

Bei der Pyramide wird es wie bei anderen öffentlichen Gebäuden in Bremen, wie z.B (Rathaus, Haus des Reichs usw.) keine Türsteherinnen geben.

Ich konnte hoffentlich Ihre Frage zufriedenstellend beantworten und würde mich freuen wenn sie Ihre Stimmen der PARTEI Bremen geben würden.

Mit freundlichen parteiischen Grüßen

Ralf Fasmers