Ralf Brauksiepe
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Brauksiepe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner M. •

Frage an Ralf Brauksiepe von Werner M. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr gehrter Herr Brauksiepe,
Ihr Auftritt bei Phoenix am heutigen Tage war hervorragend!
Waren Ihre Äußerungen ernst gemeint oder wollten Sie nur provozieren?
Ich meine Sie sollten mal 1 Jahr lang unter den Umständen wie Ihr Gesprächspartner arbeiten.
Bevor Sie wieder in die Öffentlichkeit gehen, bedenken Sie, daß Phoenix eine hohe Einschaltquote hat.
Mit freundlichem Gruß

Werner Müller

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre e-Mail vom 29. Oktober, die mir über das Portal www.abgeordnetenwatch.de zugestellt wurde.

Dass der Sender Phoenix hohe Einschaltquoten hat, erkenne ich auch an den zahlreichen positiven Zuschriften, die ich als Reaktion auf meine Teilnahme an der Phoenix-Runde erhalten habe. Dass Ihre Zuschrift nicht zu den positiven Schreiben zählt, bedaure ich.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ralf Brauksiepe