Ralf Brauksiepe
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Brauksiepe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter G. •

Frage an Ralf Brauksiepe von Dieter G. bezüglich Senioren

Sehr geehrter Herr Brauksiepe,ich würde gerne mit meiner Frau einmal den Bundestag im Deutschen Reichstagsgebäude besuchen.Seit 50 Jahren CDU-Wähler.Was muß ich tun dafür?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Gratias

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gratias,

vielen Dank für Ihre e-Mail, die mir über das Portal www.abgeordnetenwatch.de zugestellt wurde.

Wenn Sie das Reichstagsgebäude im Rahmen eines Berlin-Besuches besichtigen wollen, können Sie sich gern an mein Berliner Abgeordnetenbüro wenden. Mein Mitarbeiter, Herr Martin Hannig (Tel.: 030-227-74547), wird Sie gern über die vorhandenen Möglichkeiten informieren und Ihnen bei der Organisation behilflich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ralf Brauksiepe