Ralf Brauksiepe
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Brauksiepe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Siegfried C. •

Frage an Ralf Brauksiepe von Siegfried C. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum wird die Vergangenheit in der DDR von Frau Merkel nicht restlos dargestellt bzw. aufgeklärt. Es gibt sicher von ihr eine Stasi - Akte , die könnte doch veröffentlicht werden. Bis das nicht geschieht, bleiben an ihrer Person und die sie unterstützenden Mitglieder erhebliche Zweifel.
Von Herrn Fischers buntem Vorleben wußte man doch auch alles. Sie sollten sich ein Beispiel nehmen!

Ich erwarte mit Spannung Ihre Antwort.
Mit freundlichem Gruß!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Conrad,

vielen Dank für Ihre Anfrage bzgl. der Aufklärung der Vergangenheit von Bundeskanzlerin Merkel vom 22. August 2008, die Sie mir über das Portal http://www.abgeordnetenwatch.de haben zukommen lassen.

Die Vergangenheit von Frau Merkel ist sehr gut dokumentiert. Es sind in den vergangenen Jahren mehrere Biografien über sie erschienen. Insbesondere möchte ich Ihnen die von Gerd Langguth verfasste Biografie und das Buch "Angela Merkel - Mein Weg" von Hugo Müller-Vogg empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ralf Brauksiepe