Ralf Brauksiepe
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ralf Brauksiepe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk P. •

Frage an Ralf Brauksiepe von Dirk P. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Brauksiepe,

mich wuerden die Gruende ihrer Stimmabgabe bezueglich der schaerferen Regeln gegen Abgeordnetenbestechung interessieren.

Sollten Sie mich an ihrer Antwort an Ihre E-mail Adresse verweisen waere es schoen, wenn Sie anderen Interessierten Nutzern von abgeordnetenwatch Ihre Beweggruende erlaeutern könnten.

Je größer die Öffentlichkeit, desto mehr Wähler können Sie für Ihren Standpunkt zu gewinnen versuchen.

Mit freundlichen Gruessen

Dirk Pollmann
Witten

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Pollmann ,

vielen Dank für Ihre Anfrage über das Portal abgeordnetenwatch. Ich bitte Sie, sich mit Ihrer Anfrage direkt an mein Abgeordnetenbüro unter ralf.brauksiepe@bundestag.de zu wenden. Sie erhalten dann von mir eine persönliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ralf Brauksiepe

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.