Rainer Brüderle
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Brüderle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Emil M. J. Dr. N. •

Frage an Rainer Brüderle von Emil M. J. Dr. N. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Brüderle,

können Sie mir bitte schriftlich mitteilen lassen, vielleicht auch nach Nachfrage beim Landtag in Mainz, wie die in den Medien oft genannte Zahl der Beschäftigten am Flughafen Hahn zustande kommt und wer diese wie ermittelt hat (Gutachten?).

Für Ihre Mühe danke ich herzlich mit freundlichem Gruß

Dr. Emil M.J. Neiser

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Dr. Neiser,

vielen Dank für Ihre Frage.

Informationen zur Flughafen Frankfurt-Hahn GmbH finden Sie auf der offiziellen Homepage des Unternehmens: http://www.hahn-airport.de . Wenn Sie direkt mit den Betreibern Kontakt aufnehmen möchten, finden Sie auf den Internetseiten auch die entsprechenden Kontaktdaten.

Falls Sie Fragen an den Landtag von Rheinland-Pfalz oder eines seiner Mitglieder haben, finden Sie alle notwendigen Informationen und weitere Hinweise auf http://www.landtag.rlp.de .

Mit freundlichen Grüßen
Rainer Brüderle