Philipp Mißfelder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Philipp Mißfelder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Joachim H. •

Frage an Philipp Mißfelder von Joachim H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter Mißfelder,

Sie antworten auf die Fragen von Herr Bauer nur mit einer nichtssagenden Standardantwort. Ich habe mich aber auch als Interessent für eine Antwort eingetragen (es waren wohl über 50 Bürger, die sich ebenfalls dafür interessierten) und weiß jetzt nicht was Sie Herrn Bauer direkt antworten. Ist das in Ihren Augen bürgernah? Ist das der nötige Respekt des Berufspolitikers vor dem Souverän, dem Bürger und Wähler? Es gibt auch Volksvertreter, denen ich mit Respekt begegne, wie z.B. Ihrem Fraktionskollegen Dr. Uhl, auch wenn ich nicht immer seine Meinung teile. Haben solche Abgeordneten, die die Fragen der Bürger ernst nehmen, mehr Zeit als Sie?

Mit freundlichen Grüßen
Joachim Hahn

Antwort von
CDU

Vielen Dank für Ihre Mail.

Anfragen, Kritik und Anregungen nehme ich sehr ernst. Ich bitte jedoch,
die Frage direkt an mich zu senden, da in diesem Forum mitunter sehr
pauschale Fragen gestellt werden.
Beste Grüße

Philipp Mißfelder MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.